partypoker: Deutsche Führung zum WPT Montreal Start

Einen sehr gelungenen Start hat das $3.200 Championship Event der WPT Montreal auf partypoker hingelegt. Andrei Kriazhev holte den Tagessieg, Jakob Miegel liegt auf Rang 3.

Zwei Starttage gibt es beim $3.200 Main Event der World Poker Tour (WPT) Montreal. Der erste wurde gestern gespielt und mit 482 Entries konnten bereits $1.446.000 der garantierten $2.000.000 angespart werden. 72 Spieler kamen heil durch den Flight, wobei sich Andrei Kriazhev die Führung vor Alexandros Kolonias sichern konnte. Jakob Miegel eroberte Rang 3, auch Christian Rudolph (Rang 12), Felix Schulze (15.), Markus Prinz (19.) und Ole Schemion (20.) schufen sich eine sehr gute Ausgangsposition. Viele weitere DACH-Spieler sind bereits für Tag 2 qualifiziert.

Am Mittwoch geht es aber zunächst mit den Side Events los, der zweite und letzte Starttag beim Main Event folgt am Sonntag. Bis dahin gibt es zahlreiche Side Events und noch mehr Möglichkeiten, sich für kleines Geld ins Championship Event zu spielen. Alle Turniere und auch die dazugehörigen Satellites sind im „WPT Montreal“ Tab im Client von partypoker angezeigt.

WPT Montreal Online
Datum: 17. Januar bis 1. Februar

Schedule — >> click

Latest posts